Die metas GmbH setzt positiven Wachstumstrend fort und möchte noch näher beim Kunden sein. Aus diesem Grund eröffnet die metas eine Niederlassung in München um zukünftig auch in der Region Süddeutschland einen direkten Ansprechpartner vor Ort bieten zu können.
Auch in der Region Süddeutschland gilt die metas Devise, kurze direkte und kompetente Beratung vor Ort umsetzen zu können.
Daher verstärkt die metas GmbH diese Region mit einer neuen Niederlassung in München und rückt so noch näher an den lokalen Kunden.
„Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt, um ADempiere Interessierte vor Ort persönlich und zeitnah beraten zu können, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu verbessern und einen deutschlandweiten Service mit kurzen Wegen zu schaffen“, freut sich Martin Kunz, zukünftiger Ansprechpartner der metas GmbH für die Region Süddeutschland.
Mit Martin Kunz verfügt die metas GmbH über einen Experten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Entwicklungsthemen, Management im Mittelstand und dem Aufbau von Vertriebsstrukturen, sowohl in Europa als auch in Asien und den USA.
Als lokaler Ansprechpartner vor Ort, führt Martin Kunz Erstberatungen für ADempiere Interessierte durch, zeigt und erklärt die Möglichkeiten des Systems und beantwortet offene Fragen in Zusammenhang mit den täglichen Arbeitsroutinen eines Unternehmens und der Implementierung eines ERP Systems. Martin Kunz ist mit den wirtschaftlichen Vorteilen und den Optimierungspotentialen wie auch mit den Grenzen des ADempiere ERP Systems vertraut und wird gemeinsam mit den Interessenten und Kunden für deren individuelle Herausforderungen optimale Lösungen erarbeiten.
Dabei liegt der Standort München strategisch und logistisch in der wirtschaftsstarken Zielregion Süddeutschland. Der Eintritt in neue, chancenreiche Märkte ist Teil der erklärten Unternehmensstrategie der metas GmbH, die ein überregionales Wachstum vorsieht.
Der technische Support erfolgt zunächst weiterhin durch die erfahrenen Systemexperten der metas Zentrale aus, wobei das lokale Supportteam um Martin Kunz zukünftig nachfrageorientiert ausgebaut wird.
Wachstumstrend und dokumentiert gleichzeitig unsere weiteren ambitionierten Ziele für die Zukunft“, erklärt Norbert Wessel, Geschäftsführer der metas GmbH.