Diesen Beitrag teilen
Gemeinsam durch die Coronakrise
Wir alle stehen privat wie geschäftlich vor der größten Herausforderung aller Zeiten. Persönliche Kontakte sind eingeschränkt, Mitarbeiter arbeiten aus dem Homeoffice, um die Wertschöpfungskette weiter am Laufen zu halten und uns alle mit Waren und Dienstleistungen zu versorgen so gut es in diesen Zeiten geht. metasfresh ERP hilft Unternehmen bei den weltweiten Herausforderungen. Dank Digitalisierung bleiben unternehmenskritische Daten auch in Isolation zugänglich und erlauben es weiterhin, uneingeschränkt zu skalieren, zu wachsen und alle Prozesse aufrechtzuerhalten.
Das Coronavirus infiltriert nicht nur unser Privatleben, sondern zieht auch unsere Wirtschaft in Mitleidenschaft. Lieferketten sind in Gefahr, Messen und Geschäftsreisen werden reihenweise abgesagt, die Möglichkeiten persönlich in Kontakt zu treten und sich live Lösungen anzusehen werden zunehmend eingeschränkt.
Um weiterhin gesundes Business zu betreiben, haben wir früh auf die Entwicklungen reagiert, Maßnahmen ergriffen und setzen in Zeiten der Krise auf Online-Kommunikation, Webinare und auf den Digital Workplace.
Der Großteil unseres Teams arbeitet via Digital Workplace, um einander und andere zu schützen, sowie sämtliche Prozesse aufrechtzuerhalten. Das gilt nicht zuletzt für unseren Support, der Ihnen gern wie gewohnt zur Seite steht und Sie unterstützt.
Gestalten auch Sie Ihre Unternehmensprozesse langfristig digital, denn so sichern Sie nicht nur die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter, sondern bleiben langfristig produktiv, im besten Fall ohne nennenswerte wirtschaftliche Einbußen.
Trotz Krisenzeiten stehen wir Ihnen bei metasfresh stets zur Verfügung und sind für unsere Kunden und alle, die neugierig sind und mehr über unser ERP System erfahren möchten, erreichbar. Gerne stellen wir Interessierten metasfresh jeden Donnerstag um 15 Uhr in unserem kostenlosen Online-Webinar vor.
Diesen Beitrag teilen