metas präsentiert ADempiere auf der CeBIT 2007

metasVeranstaltungen

Auf der diesjährigen CeBIT wird metas mit einem Vortrag auf dem LinuxForum im LinuxPark (Halle 5) vertreten sein. Das Thema lautet „ADempiere – die Nr. 1 Open Source ERP Lösung“. Hier eine Kurzbeschreibung des Vortrags:

In viele Bereiche ist Open Source Software schon vorgedrungen und hat sich dort einen Namen gemacht. Was aber die wenigsten wissen ist, dass es mittlerweile auch Open Source Geschäftsanwendungen gibt, die ausgereift genug sind, um in Unternehmen eingesetzt zu werden. Eine sehr gutes Beispiel dafür ist das ERP-System ADempiere, das ein friedlicher Fork des bekannteren Compiere ist und seit einigen Monaten die Charts von SourceForge.net dominiert. Die internationale Community rund um das Projekt veröffentlicht fast monatlich neue Releases und ADempiere ist auf dem besten Weg sich zum führenden Open Source ERP-System zu entwickeln.

Dieser Vortrag stellt zum einen ADempiere vor und zeigt zum anderen welche Vorteile sich durch den Einsatz einer freien ERP-Software für Unternehmen ergeben können.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der CeBIT am 15.03.07 um 17:15 Uhr in Halle 5, Stand G65 zu besuchen.