Das Team von metas beim Digital Hub Summer Slam 2023

Alexander SchillingAllgemein, Blog, Neuigkeiten, Team, Unternehmen

Diesen Beitrag teilen

Spannende Vorträge und Insights beim Sommerevent des Digital Hubs Bonn

Das Team der metas GmbH war begeistert von der Vielfalt an innovativen Start-ups und dem spannenden Austausch.

Neben den inspirierenden Pitches und den spannenden Vorträgen, bekam unser Team dabei auch wichtige Insights.

Wir hatten die Gelegenheit, mit den Gründer:innen und ihren Teams ins Gespräch zu kommen und tiefer in ihre Geschäftsideen einzutauchen. Der Erfahrungsaustausch war äußerst wertvoll und hat uns neue Einblicke in die neuesten Trends und Technologien gegeben.

Danke an das Team des DIGITALHUB.DE für die tolle Veranstaltung, den tollen Auftritt der Band Brings und die gelungene Organisation. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

metas beim Digital hub Summer Slam 2023
Über den Autor

Alexander Schilling

Marketing & Social Media Assistant at metas GmbH.

Diesen Beitrag teilen

Aktuelle Beiträge