Das Team von metas beim diesjährigen Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2023

Alexander SchillingAllgemein, Artikel, Blog, Neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Deutscher Obst & Gemüse Kongress in Düsseldorf – Ein tolles Event geht zu Ende und metas war live dabei!

Wir freuen uns sehr, als Silber Sponsor und Solution Partner der GS1 Germany GmbH an den zwei Tagen dabei gewesen zu sein und den vielen interessanten Vorträgen beigewohnt zu haben.

Im Austausch mit führenden Köpfen, Experten und Enthusiasten der Lebensmittelbranche konnten wir unsere bestehenden Sichtweisen aktueller Trends verifizieren sowie neue Einblicke in Innovationen gewinnen und kennenlernen, wohin sich der Food-Sektor künftig entwickelt. Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation waren Top-Themen auf dieser aufschlussreichen Veranstaltung, genauso wie die Ernährungswende im Zusammenhang mit der Klima- und Energiewende.

Es war uns eine Freude, alte Bekannte wiederzutreffen sowie neue Bekanntschaften zu machen. Außerdem geht unser ganz besonderer Dank an die Veranstalter und alle Organisatoren sowie Referenten und das gesamte Standpersonal, die aus dem DOGK das bahnbrechende Food-Event gemacht haben, was es war.

Wir sind gespannt, was noch kommt und führen unsere Bemühungen fort, stets das aktuelle Know-how aus der Food-Branche in unsere ERP-Software metasfresh ERP einfließen zu lassen, damit unsere Kunden weiter von den neuesten Entwicklungen profitieren.

Laden Sie sich jetzt über folgendes Formular unsere Präsentation vom Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2023 herunter und erfahren Sie mehr über metasfresh ERP für Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie

Über den Autor

Alexander Schilling

Marketing & Social Media Assistant at metas GmbH.

Diesen Beitrag teilen

Aktuelle Beiträge